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Folienballon - Ø 86cm - Silber - XXL Zahl 1 - 27981-1

Folienballon - Ø 86cm - Silber - XXL Zahl 1 - 27981-1

XXL Folienballonzahl, perfekt zu Geburtstagen & Jubiläen. Ballonart: Folienballon XXL Menge: 1 Ballon Farbe: Silber Ballongröße: Ca. 86cm Ballonzustand: Ungefüllt - Zum selbst befüllen Qualität: Premium Ballon Verpackung: Headerbeutel mit Euroloch Haltbarkeit: Mit Heliumfüllung: Flugdauer ca. 5-7 Tage Mit Luftfüllung: Mehrere Wochen haltbar Heliumfüllmenge pro Ballon: Ca. 0,07m³ Tragkraft mit Heliumfüllung pro Ballon: Ca. 24 Gramm Trägt der Ballon Flugkarten?: Ja! Siehe Tragkraft des Ballons Kann der Ballon mit Helium gefüllt werden?: Ja Kann der Ballon mit Luft gefüllt werden?: Ja Ballonverschluss notwendig?: Nein! Ein Automatikverschluss ist im Ballon integriert
SwiftBond Klebehalter Luftfahrt / Adhesive Bonded Fasteners Aerospace

SwiftBond Klebehalter Luftfahrt / Adhesive Bonded Fasteners Aerospace

Bitte kontakieren Sie uns , um weiterführende Informationen zu erhalten! Please contact us to receive further information! NMC has expanded its line of wire and cable management products with the introduction of Swiftbond adhesive bonded fasteners and cable supports. The Swiftbond line consists of a wide range of standoffs, angle brackets, cable tie mounts, mounts with clamps, stud mounts, nut plates, and threaded insert attachments. Swiftbond products feature an integrated clamping fixture. For ease of installation and reduced installation labor, a structural adhesive is applied to the attachment assembly. Acrylic or epoxy adhesives can be used, depending on the application’s requirements. Protective film is removed from the pressure sensitive adhesive on the clamping fixture. The assembly is then pressed onto the structure surface. The clamping fixture is actuated applying uniform pressure to the structural adhesive while it cures. The clamping fixture is removed after cure is achieved. The result is an attachment point that has been reliably secured to the structure without drilling holes. Structural integrity is not compromised and labor is reduced.
Aircraft engine (turbine) structures Aerospace / metallische Komponenten Triebwerk Luftfahrt

Aircraft engine (turbine) structures Aerospace / metallische Komponenten Triebwerk Luftfahrt

These parts are associated with turbofan engines fitted to today’s modern civil passenger carrying aircraft and are designed to efficiently and quietly mix the bypass air with the hot exhaust gases enabling the aircraft to operate in today’s environment which demands low noise during take-off and landing. These parts are sometimes lined with Darchem manufactured honeycomb to further enhance the exhaust systems acoustic performance.
Pylon Heat Shield Aerospace / Hitzeschild Aufhängung Triebwerk Luftfahrt

Pylon Heat Shield Aerospace / Hitzeschild Aufhängung Triebwerk Luftfahrt

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Luftkanal-Isolierung Luftfahrt / Duct Insulation soft & metallic Aerospace

Luftkanal-Isolierung Luftfahrt / Duct Insulation soft & metallic Aerospace

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LHC – Luft-Ölkühler mit Hydraulikmotor

LHC – Luft-Ölkühler mit Hydraulikmotor

Für den mobilen und industriellen Einsatz – maximale Kühlleistung 180 kW Der LHC-Luft-Ölkühler mit Hydraulikmotor ist speziell für mobile und industrielle Anwendungen entwickelt worden. Zusammen mit einem grossen Angebot an Zubehör sind LHC-Kühler für die meisten Hydrauliksysteme und Umgebungsbedingungen geeignet. Die maximale Kühlleistung beträgt 180 kW bei ETD 40 °C.
DIE WERKSTOFFE

DIE WERKSTOFFE

Als Hochleistungsverbundkunststoffe werden jene faserverstärkten Kunststoffe bezeichnet, die durch geeignete Wahl der Faser- und Matrixart in der Lage sind, in Festigkeits- und Steifigkeitsbereiche vorzudringen, welche bislang Aluminium, Titan und Stahl vorbehalten waren. Verwendet werden hierzu Aramid-, Carbon- und Glasfasern, je nachdem ob die Konstruktion nach hoher Festigkeit und/oder nach hoher Steifigkeit verlangt. Als Matrixsysteme kommen meist Epoxidharze in Betracht, bei Forderung nach höherer Wärmeformbeständigkeit auch Phenol-, Polyamid- oder Silikonharze. Die Fasern werden als Gewebe oder Rovings naß, oder als sog. Prepregs mit jeweils dafür spezialisierten Verfahren verarbeitet. Hier stehen Möglichkeiten vom Handauflegeverfahren bis zu Filament-Winding und Prepreg-Lege-Technik in Presswerkzeugen für Heißpressen oder Autoklaven zur Auswahl. ANSICHTEN DIVERSER HOCHLEISTUNGS-VERBUNDKUNSTSTOFFE Kohlenstofffasergewebe Bindungsart: Körper 2/2 Kohlenstofffasergewebe Bindungsart: Leinwand 1/1 Glasfasergewebe Bindungsart: Körper 2/2 Aramidfasergewebe Bindungsart: Leinwand 1/1 Diagramm über die spezifische Steifigkeit ANWENDUNGEN VON